story writer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für RPG's und FF's gedacht. Jeder kann hier seine Story schreiben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich weiß die Seite ist nicht perfekt... aber naja PS:haltet euch an die Regeln und geht freundlich miteinander um!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 The Myth of Hades and Persephone

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptySo 5 Okt - 5:38

Der Geruch des Marktes stieg ihr bereits in die Nase als sie ihn noch nicht einmal sichten konnte. Ein grässliche Mischung. Der Duft von herrlich frischem Brot neben dem Gestank von langsam zergehenden miefenden Käse. Der beißende Geruch von stinkendem Fisch, der eindeutig schon viel zu lange in der beinahe unerträglich heißen Sonne lag, gemischt mit dem lieblichen Duft der Blumen, die am Rande verkauft werden. Der leicht in den Augen brennende Gestank von Abfall, übertüncht von den feinen Leckereien der Bäckerstochter, schöngetrunken durch süßen Wein. Das Geschrei tönte hinweg über die Fassaden zahlreicher Häuser, scheinbar über die ganze Stadt hinweg. >Fisch! Frischer, feiner Fisch!<, >kommt näher! Das frischeste Brot der ganzen Stadt! Kauft!<, >Wein! Köstlicher Wein!<, >kauft! Kauft!<. Sie warben so laut, dass es oftmals sogar die Musik vereinzelter Gaukler und das pöbeln der Trunkenbolde und auch das winselnde Betteln vereinzelter Besitzloser übertönten. Der Markt war ein Ort, der die Sinne in allen wegen ausreizte, bis man ihn gezwungenermaßen wieder verließ. Doch bis dahin genoss es Kora. Sie hatte sich an den Gestank gewöhnt, an den Lärm, an das verhandeln. Wäre es nur nicht so ein heißer Sommer.   Mit einem leichten seufzen wischte sie sich die glitzernden Schweißperlen von der Stirn und sah noch einmal nach, ob auch ja noch alle Münzen an ihren Platz in dem kleinen lederbeutel waren. In diesen Straßen wusste man nie. Sie griff wieder nach dem Korb und machte sich auf die letzen Meter, ehe sie dem bunten Trubel beitrat. Ihre Herrin hatte ihr wie üblich eine unendlich lange Liste aufgezählt, von Dingen, die sie dringend benötigte. Obst, Wein, Brot, Kämme, Blumen, ein neuer Krug sollte es sein, zum Schmied solle sie, eine Tunika. Beim aufzählen verzettelte sich die Frau glatt dreimal, da ihr immer etwas Neues einfiel. Dabei war es letztlich immer das selbe, dass sie zu besorgen hatte. Langsam spatziere sie über den Platz und ließ sich von den Verkäufern ihre Angebote zuschreien, ohne sich weiter für sie zu interessieren, als der ruf des alten Blumenverkäufers sie bremste. "Meine Dame, nehmt euch doch eine Blume! Herrlich schön, wie ihr es seid." Verwundert sah sie über ihre Schulter. Man konnte es auch übertreiben. Trotzdem lächelte sie den Mann an. Sie hatte eine Schwäche für schöne Dinge. "Meint ihr mich?"
"Wen denn sonst? Kommt nur näher, wählt eine aus."
"Oh, vielen Dank." Vorsichtig beugte sie sich zu den Pflanzen hinab und sog den Geruch in sich auf, wobei sie angetan die Augen schloss. Es war wie ein Meer aus schönen Gerüchen. "Wie schön.", murmelte sie. "Und ich darf wirklich eine davon haben?"
Erfreut nickte er und sie spürte, wie sein Blick ihren Körper entlang glitt, doch sie ignorierte diese Geste. Sie war immerhin auf seinen ruf eingangen. "Es wäre mir eine Freude, schönes Kind."
Neugierig ließ sie ihren Blick über die einzelnen Blüten gleiten. Welche nahm sie denn nun?
Schließlich griff sie nach der teuersten Pflanze. In ihr fanden sich rot, orange und gelb wieder in einer wunderschönen Kombination. "Die ist wunderschön. Darf ich?"
Der Mann musterte kurz die Blume, dann nickte er. "Jemandem wie euch, schönes Kind, kann ich schlecht etwas abschlagen."
"Habt vielen Dank." Sie lächelte. "Vielleicht komme ich ja später noch einmal wieder." Kora zwinkerte dem Altern einmal kokett zu, dann roch sie an der Blume und steckte sie sich letztlich in ihr rotes welliges Haar. "Habt noch einen schönen Tag, aber übertreibt es nicht mit den Geschenken an junge Mädchen, denn von denen gibt es hier viele.", verabschiedete sie sich und ging ihrer Wege. Nocheinmal drehte sie sich um, um dem Mann freundlich im laufen zu winken, als sie gegen etwas Festes stieß. Erschrocken zuckte ihr Kopf herum, doch sie musste den Kopf heben, um zu erkennen gegen was, eher gegen wen, sie dort gelaufen war. Vor ihr erbaute sich ein stattlicher Mann, groß, dunkles Haar, alles in allem gut aussehend, vermutlich wohlhabend. Erschrocken machte sie einen Satz rückwärts und fing im letzten Moment noch den großen Korb wieder wieder auf. "Verzeiht, mein Herr." Demütig senkte sie den Kopf. "Es war nicht meine Absicht. Geht es euch gut?" Das konnte ja heiter werden. Was Stand der auch im Weg rum?!
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptySo 5 Okt - 7:25

Der Mann drehte den Kopf, selbst etwas erschrocken, herum, um den Schuldigen auszumachen. Doch entgegen seiner Vermutung, stand vor ihm ein junges Mädchen mit feuerrotem Haar. Hätte sie sich nicht soeben bei ihm entschuldigt, hätte er sie als unschuldig eingestuft. Trotzdem hätte er sich schon jemanden gesucht, der schuld daran gewesen war. Ohne ein Wort zu verlieren nutzte er die Zeit, das Mädchen eingehend zu betrachten. Seine klaren Augen fuhren geräuschlos über ihren Körper und nahmen jede sichtbare, vielleicht unbewusst auch ein paar innerliche Eigenschaften wahr. Seine Augen waren weder wirklich blau, noch silbern. Sie erinnerten an Kristalle oder an die glatte Oberfläche eines klaren See's. Er trug entgegengesetzt zu den meisten hier, eine Hose und dazu Stiefel. Viele Männer trugen ähnlich wie die Frauen Tunika's und dazu irgendwelche leichteren Schuhe. Doch der junge Mann war keiner der Männer, die in den Städten lebten. Wie eigenartig es auch klang, eine Hose war das Zeichen eines Kriegers oder Kämpfers. Während des Kampfes wären solche albernen Kleider nur im Weg. Zu der schwarzen Hose, trug er ein schwarzes ärmelloses Oberteil. Es besaß einen hohen Kragen und lag eng an seinem Körper. Darüber, welcher auch das meiste bedeckte, trug er einen dunkeln Mantel. Alles im allen, war es ein Wunder, dass das Mädchen ihn nicht sofort bemerkt hatte, denn er passte in diese bunte Gesellschaft auf dem Markt alles andere als gut rein. Hinter ihm standen noch zwei weitere Männer. Einer war ähnlich wie er gekleidet, wahrend der dritte im Gegensatz helle Kleidung trug.
Erst jetzt bemerkte der junge mann, dass sein Blick die ganze zeit regungslos auf der Mädchen gerichtete war. Da es wohl immer noch auf eine Antwort wartete neigte er seinen Körper leicht nach vorne und legte ihr beruhigend die Hand auf die zierliche Schulter. Als er sich vorbeugte, löste sich eine einzelne Strähne hinter seinem Ohr und rutschte nach vorne in die Mitte seines Gesichtes. "Mir geht es gut, kein Grund so förmlich zu sein. Ich hätte nicht im Wege stehen dürfen." entschuldigte er sich, worauf er sich ein leises grunzen seines Kamerad's hinter ihm einfing. "Geht es dir denn gut?" als er ihr so nahe war, vernahm er den intensiven Geruch der Blume, in ihrem Haar. eine wirklich schöne Blume. Die Frage nur, galt dieser Gedanke nun dem Mädchen oder lediglich der Blume in ihrem wunderschönem Haar?
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptySo 5 Okt - 7:55

Als der Mann sich zu ihr hinab beugte, wurde sie nur noch erstaunter. Sie wollte ihm antworten, doch ihr Mund blieb offen stehen und es kam kein Ton raus. Es war als hätte der Fremde sie in seinen Bann gezogen und als sie in seine klären augen blickte, glaubte sie nur sich selbst zu erkennen. Wie bei einem Spiegel. Er sah so unwirklich aus. Schnell machte sie einen leichten Knicks. "Mir geht es gut, habt Dank. Ich schätze, einen so großen starken Mann wie euch kann ich durch sowas schwerlich einen Schaden zufügen, doch verzeiht mir trotzdem meine Unaufmerksamkeit." Unsicher richtete sie ihr Kleid, um ihn nicht weiter so anstarren zu müssen. "Ihr seid auf der Durchreise, Herr, nicht wahr? Ihr, und eure Männer."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 7:52

Der junge Mann richtete sich wieder gerade auf, doch sein charmantes, freundliches Lächeln schmückte immer noch seine Lippen. "Gut erkannt. Doch unser Ziel, war diese Stadt." fügte er ihrer Vermutung hinzu. "Wir werden hier eine Weile verweilen, bis wir weitere Anweisungen erhalten." Wieder lösten seine Worte ein leises Kommentar hinter ihm aus. Doch auch dieses Mal schaffte es der Mann nicht, sich um zu drehen, sondern musste das Mädchen weiterhin beobachten. Ihre Bewegungen, waren unheimlich geschmeidig und ihr auffälliges rotes haar, folgte jeder ihrer Bewegungen. "Du hast wunderschönes Haar, hat dir das je jemand gesagt?" sprach er seine Gedanken aus. "Wie heißt du, Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 8:00

Kora errötete bei seine Kompliment. "Ihr beschämt mich, Herr. Ein so edler Mann, wie ihr es seid, wird sich doch wohl kaum für jemanden wie mich interessieren." Ungewollt Strich sie durch ihr Haar, doch sie musste ihn einfach immer wieder zu ihm shen. Er war anders. Er war faszinierend in jeder Bewegung, die er tat, in seinem stimmfall und seinem gesten. "Mein Name ist Kora. Darf ich im Gegenzug dazu euren Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 8:20

"Gebt euch nicht diesem Vorurteil hin." er zwinkerte ihr zu. "Wenn ich mich schon so lieblich fragt, mein Name lautet-"
"Elysio. Der Romantiker hier heißt Elysio." unterbrach ihn sein Kamerad. Beschämt sah der schwarzhaarige Mann, nun mit dem Namen Elysio, erst zu seinem Freund und dann zu dem Mädchen. Doch er ließ sich nicht aus seiner Ruhe bringen, entwandt dem Mädchen sanft ihre Hand und schenkte dieser einen leichten Kuss. "Wie mein Kamerad nun so vortrefflich verraten hat. Dies ist der Name meiner Wenigkeit." seine grellen Augen ruhten undurchdringlich auf dem Mädchen und lagen in ihrem unheimlich starken Kontrast zu den Pechschwarzen halblang Haaren, welche sein Gesicht einrahmten. Die längsten Strähnen reichten ihn über die Schulter und dennoch wirkten sie kein bisschen ungepflegt oder unvorteilhaft. Seine Augen waren wahrscheinlich das einzig helle an diesem Mann.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 8:27

Wie seine weichen Lippen ihre Haut berührten, durchzuckte es Kora erst eisig und dann mit enormer Hitze. Wer war dieser Mann, dieses geradezu perfekte Geschöpf. Beschämt wandte sie den Kopf ab. "Nun, ich muss noch einige Besorgungen machen. Wollt ihr mich vielleicht begleiten?", schlug sie vor. "In so interessanter Gesellschaft, wie der eines so edlen Kriegers, wie euch, war ich noch nie."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 8:35

Mit einem fast schon triumphierenden schmunzeln richtete sich Elysio wieder auf und warf einen kurzen Blick über die Schulter. "Soweit war bereits alles geklärt. Ich werde dann später zu euch stoßen." damit war für ihn dir Sache geklärt und zur Bestätigung machte er auch einen Schritt auf das Mädchen zu. "also, es wäre mir eine Ehre, einem so wunderschönem Mädchen Gesellschaft leisten zu können."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 8:45

"Nun ist aber gut mit den Schmeicheleien.", tadelte sie ihn lachend. "Oder findet ihr Frauen mit roten Gesichtern so anmutend?" Sie bedeutete ihm ihr zu folgen und setzte sich wieder in Bewegung. "Ich mag die Gesellschaft einer ganzen Truppe von Männer nicht, aber ihr seid wahrlich interessant. Erzählt mir mehr von euch." Sie spartierte neben ihm her als sei es nichts weiter besonderes. Viele hier kannten sie und die Gerüchte waren schnell gesät. "Erzählt mir beispielsweise, wo ihr gelernt habt eine Frau so um euren kleinen Finger zu wickeln.", scherzte Kora und sah schmunzelnd zu ihm auf. "Ich kenne wahrlich genügend Männer, die nicht von sich behaupten können, meine Gesellschaft zu genießen."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 8:51

Ein unschuldiges, vielleicht auch verlegendes Lächeln umspielte die Lippen des jungen Mannes. "Diese Begabung besitze ich auch nicht mein ganzes Leben lang. Wenn mir so ein schönes Mädchen gegenüber tritt, kann ich es doch nicht einfach stehen lassen ohne der ihr Gebührenden Begrüßung." klärte er sie auf. Doch als er sich ihren letzten Satz noch einmal durch den Kopf gehen ließ, suchteb die klaren Augen sogleich wieder ihren Blick. "Wieso sollte Eure Gesellschaft unangenehm sein? Wenn Ihr mich fragen würde, ich finde es allein in den ersten Minuten sehr beglückend."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 9:00

"Beglückend also?", wieder erklang ihrerseits ein helles erfreutes lachen. Sie lud etwas von dem Obst eines Standes in ihren korb und reichte einem Händler die Münzen, ohne den Mann ein einziges Mal aus den Augen zu verlieren. "Es gibt Gesindel in dieser Stadt, die Frauen nicht gerade so behandeln, wie ihr es tut, Elysio. Ihr müsstest meinen Hausherren kennenlernen. Ein Mann, der alle Frauen liebt, nicht nur die eigene. Aber man muss sich nur zu helfen wissen." Leise seufzte sie. "Ich rede zu viel." Schon wechselte sie das Thema: "Sagt, wo kann ich euch finden, so lange ihr noch in der Stadt seid? Ihr seht aus wie ein vielbeschäftigter Mann."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 9:33

Das Thema schien das Mädchen sehr zu beschäftigen, wie der junge Mann vermutete und dieses Gefühl färbte auf ihn ab. Sogleich kam Sorge in ihm auf, wie es dem Mädchen wohl ergehen mochte. "Ihr habt Glück, da meine Reise hier vorübergehend zu Ende ist, werde ich hier wohl endlich zur Ruhe kommen können." Elysio machte eine kurze Pause, bevor er fortfuhr. "Wir haben unser Quartier in eines der Gasthäuser am Rande des Marktplatzes. Ihr könnt mich also nach Herzenslust besuchen kommen, meine Tür steht für Euch jeder zeit offen."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 9:40

Kora lächelte verschmitzt. "Ich werde es mir überlegen." Dankend neigte sie den Kopf. "Es klingt sehr verlockend, doch ich habe nur selten ausgehzeit. Und bis auf die täglichen Erledigungen ist es mir nicht erlaubt, mich ohne männliche Begleitung des Hauses allein in der Stadt zu bewegen. Meine Herren sind sehr streng, aber dafür kümmern und bezahlen Sie gut. Wer wünscht sich soetwas nicht? Kommt uns doch einmal besuchen. Dann kann ich mehr über euch erfahren. Ihr könnt mir von euren kämpfen, euren Schlachten erzählen, von euren Abenteuern, von... Von euren Frauen?" Verstohlen sah sie den Mann an und ihre Augen blitzten frech, aber auch etwas herausfordernd auf.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 9:47

"Da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte." gespielt verzweifelt, fuhr seine Hand von seiner Stirn ab durch das Haar und sammelte damit alle nervigen Strähnen aus dem Gesicht, am Hinterkopf. "Aber wenn es nur an der männlichen Begleitung scheitert, stelle ich mich gerne zur Verfügung." der junge Mann war wohl mindestens genauso Kind, wie das Mädchen mit dem Feuerrotem Haar neben ihm. Doch wieder legte sich eine sorgen-Falte über seine Stirn. "Ergeht es euch schlecht dort? Also wird euch Unrecht getan?"
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyMo 6 Okt - 10:06

"Nein, nein. Sorgt ihr euch etwa um eine beinahe fremde?" Ihre Augen weiteten sich erstaunt. "Man würde es nicht wagen mir Unrecht zu tun. Ich komme immerhin an ihre Nahrung und Gemächer heran. Wenn Sie mir Schaden zufügen wollten, dann könnte ich es ganz heimlich rächen." Kurz wurde ihr Blick ganz düster und ernst, doch dann begann sie wieder mit lachen. "Ich sollte solch scherzen lassen, eines dieser Klatschweiber würde es in den falschen Hals bekommen und schon würde man mich ausliefern. Nein, ich fühle mich wohl, auch wenn mir ab und zu der ein oder andere zu nahe tritt, aus den falschen Gründen. Aber von ungehobelten Burschen hat man es nicht anders zu erwarten, nicht wahr?" Sie seufzte. "Die götter werdens Ihnen verzeihen." Wieder sackte sie etwas ein. "Darf ich euch eine Kleinigkeit spendieren?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 6:39

Als sie das mit den Göttern sagte, hob der junge Mann seine Hand. Er legte sie vor seinem Mund um sein grinsen zu verdecken, auch wenn das leise kichern kurz zuhören war. Doch schnell war er wieder bei der Sache. "Etwas spendieren? Ich bitte euch, das würde einen Mann beschämen. Ein Edelmann sollte Euch einladen, nicht verkehrt herum."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 7:29

Das Mädchen verleierte leicht die Augen. "Nun, es ist mir nicht erlaubt etwas von fremden anzunehmen, da nützt all die Höflichkeit nichts." Wieder folgte dieser herausfordernde Blick ihrerseits. Die Blume war quasi ein Beweis, dass sie nichts anderes tat, doch sie spielte nun einmal gerne. "Vielleicht ein anderes Mal, falls der Herr sich wagt mich zu besuchen. Es könnte allerdings sein, dass ihr vorher schon von meiner Herrin angesprungen werdet. Sie ist sehr... Liebesbedürftig." Ein Grinsen huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 9:22

"Geht es Euch nicht genauso?" fragte Elysio zurück, diesmal ebenfalls einen schelmischen Unterton. Auch wenn sich seiner sehr bedeckt hielt, sodass trotzdem die Höflichkeit überwog. "Es wäre mir eine große Freude Euch besuchen zu können." wieder neigte er den Kopf Richtung Boden, um seinen Dank auszudrücken. "Ist Eure Herrin denn genauso schön, wie Sie?"
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 9:43

"Die schöönste im ganzen Land.", entgegnete sie, doch etwas Spott lag in ihrer Stimme. "Eine Schönheit ohne Grenzen. Meine Schönheit hat Grenzen." Kurz wandte sie sich wieder einem Händler zu, dieser lächelte sie freundlich an. 
"Für euch nur zum halben Preis. Solch Anmut muss genährt werden." 
"Habt Dank." Sie nahm die Ware entgegen und gab dem Mann das Geld. 
Was die nur wieder alle hatten? Immer diese Komplimente, die sie nicht brauchte. Die kannten sie doch kaum. Trotzdem lächelte sie nur und wandte sich Elysio zu. "Wenn ihr mich beispielsweise wütend macht, dann hört die Schönheit auf. Aber die wahre Schönheit habt ihr jetzt noch garnicht sichten können." Kurz wischte sie sich wieder etwas Schweiß von der Stirn. "Ist euch nicht warm unter dem Umhang?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 9:51

"Ich werde mit Freuden darauf warten, bis ihr Eure vollkommene Schönheit entfaltet. Was ich allerdings bezweifle. Noch schöner?" bei den letzten Worten hatte er die Stimme gesenkt. "Keineswegs." hob er die Stimme wieder an. "Unter dem Umhang ist mir glücklicherweise nicht einmal halb so warm wie euch. Aber dies könnte auch an andere Begebenheit liegen." räumte er ein. Der junge Mann hatte sich ertappt, dass als der Händler dem jungen Mädchen ein Kompliment gemacht hatte, dass sich auch sein Blick verdüstert hatte. Er sollte aufpassen, so auffällig zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 10:08

"Seit ihr da seid, ist mir glatt noch wärmer.", bemerkte sie. Wie lange würde es wohl dauern, ihn aus der Fassung zu bringen? "Ihr habt doch keine frau, die auf euch wartet, oder?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 10:14

"Wieso wollt Ihr das wissen? Ist es denn bei Euch denn der Fall oder wärt ihr gerne diese Frau, welche auf mich Wartet und zu der ich zurückkehren würde? " gab er die Frage zurück. Diesmal blitzte tatsächlich etwas in den sonst so unergründlichen Augen auf. Als wären die Augen noch etwas heller geworden, fixierten sie das Mädchen und saugten jede ihrer Bewegung auf.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 10:24

"Ich lechze geradezu nach euch, seht ihr das nicht? Ich warte schon darauf, wie ihr im Krieg fallt  und ich mich um eure Bälger sorgen muss." Sie stöhnte und verleierte die Augen. "Ich bin nicht für die Ehe geschaffen, schätze ich. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Auf euch würde ich garantiert warten."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 10:27

"Das nehme ich als ein Versprechen." unterbrach er sie. Dann legte er selbst den Kopf in schräglage und überlegte selbst. "Die Ehe? Dieses Privileg wird überall anders genommen. Manche sehen sie als ewigen Bund, andere nur als Anlass einen Ring zu tragen. Geh ich Richtig in der Annahme, was Ihr sie ebenfalls als Zeitverschiebung anseht?"
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  EmptyDi 7 Okt - 10:32

"Allerdings. Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt. Wozu die Ehe?" Verstohlen sah sie sich um. "Ich sollte nicht noch mehr solche Äußerungen von mir geben. Nicht hier." Sie zögerte. "Können wir uns nicht einen angenehmeren Ort zum Reden suchen?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Myth of Hades and Persephone  Empty
BeitragThema: Re: The Myth of Hades and Persephone    The Myth of Hades and Persephone  Empty

Nach oben Nach unten
 
The Myth of Hades and Persephone
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the myth of Hades and Persephone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
story writer :: RPGs-
Gehe zu: