story writer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für RPG's und FF's gedacht. Jeder kann hier seine Story schreiben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich weiß die Seite ist nicht perfekt... aber naja PS:haltet euch an die Regeln und geht freundlich miteinander um!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Golden Times

Nach unten 
AutorNachricht
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

Golden Times Empty
BeitragThema: Golden Times   Golden Times EmptySo 20 Jan - 1:24

ich dachte ich fang einfach mal an... sonst wirds noch langweilig... war nur ne kleine Idee, damits voller aussieht ^^

Story

Im Mittelalter sind Sklaven ein Standard der Reichen.
Sie drücken Wohlhaben aus, genauso wie bei uns teure Autos.
Die Reichen nutzen ihre Sklaven aus - Benutzen sie als Diener, Arbeiter oder junge Frauen (auch Mädchen) als Huren.
Sie schinden ihre Sklaven, schlagen sie, verletzen sie, vergewaltigen sie. Doch einige wenige nutzen ihre Sklaven auch
für Energiequellen schwarzer Magie.Zum Beispiel für einen sogenannten „Blutzauber“. Im Mittelalter gibt es keine
Regeln. Die Besitzer der Sklaven entscheiden über deren Leben oder deren Tod.
Die Sklaven wollen sich jedoch dagegen erheben und die wenigen, die mit schwarzer Magie
vertraut gemacht wurden, versuchen nun ihre Kenntnisse zu verbessern, um dann ein „bessere Welt“
zu erschaffen. Sie wissen, dass ihr Herr/ihre Herrin darauf gewappnet sind und versuchen deshalb zu flüchten und
nennen sich selbst die Rebellen. Natürlich werden sie verfolgt und eine wilde Hetzjagd beginnt. Doch es gibt auch Spitzel
und Verräter unter ihnen.
Und die Geschichte wird noch verworrener. Schwarze Magie zu erlernen ist strickt verboten.
Der König und der Adel verfolgen deshalb die schwarzen Magier um sie zu töten.
DH: der Adel verfolgt die Schwarzen Magier, die Schwarzen Magier verfolgen ihre Lehrlinge und die Lehrlinge suchen
wiederum Verbündete um gegen Adel UND Magier zu kämpfen.
Das Leben vieler steht auf dem Spiel, doch lohnt es sich für Gerechtigkeit zu sterben? Du hast es in der Hand.

Die Geschichte beginnt auf dem Sklavenmarkt.
Wer bist du? Ein Sklave, ein Adeliger, ein unentdeckter Magier?

Falls der Titel nicht klar ist... Das soll Ironie sein Wink


Zuletzt von Admin am Mo 21 Jan - 3:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ich zitiere mich: ich dachte ich fang einfach mal an... sonst wirds noch langweilig... war nur ne kleine Idee, damits voller aussieht ^^)
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
 
Golden Times
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Golden Times
» Golden Times
» Golden Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
story writer :: RPGs :: RPG-Planung-Vermittlung-
Gehe zu: