story writer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für RPG's und FF's gedacht. Jeder kann hier seine Story schreiben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich weiß die Seite ist nicht perfekt... aber naja PS:haltet euch an die Regeln und geht freundlich miteinander um!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 follow me, honey, in the dirty truth 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 11:50

Verdutzt sah sie ihn an, dann wurde ihr Blick trüber. "Ist er da?", ertönte es aus der Wohnung und Zane stellte sich zu ihr, wo er ihr die Arme um die Taille legte.
"Ja", entgegnete sie und sah zu ihm auf. Er hatte sich tatsächlich sein Oberteil aufgeknöpft!
"Schade...", meinte er und musterte Faye feindselig. "Ich hatte mich wirklich gefreut deinen Boss kennenzulernen..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 11:55

Faye könnte sich bei dem Anblick von dem Kerl neben ihr, ein bitteres schmunzeln nicht verkneifen. "Noch bin ich ihr Boss, dich was du bist will ich gar nicht wissen." er drehte sich gänzlich um. "Vielleicht sehen wir uns nächsten Montag, vielleicht auch nicht." als er am Gartentor angekommen war, drehte er sich noch einmal um. "Achso, wenn du schon dein Hemd offen hast, dann solltest du da auch was zeigen können. Du siehst aus wie 10. Wenn man nur das sichtbare betrachtet." er zuckte mit den Schultern. "Wer drauf steht" er schloss das Tor hinter sich.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:01

Alice sah ihm nach. "Ich wollte ihn dir nur vorstellen. Ich hatte es mir vorher nicht getraut, aber du hast es mir ja gestern offiziell erlaubt." Sie schluckte. "Und sein Name ist Zane! Tu nicht so als wäre er ein namenloser niemand! Er ist mein Freund, behandle ihn besser."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:07

"Wie soll ich ihn deiner Meinung nach denn behandeln? Deinen Zane? Mach dir doch nen hübschen Tag mit ihm, immerhin hab ich es dir ja gestern erlaubt..." wiederholte er ihre Worte, als hätte er sie nicht verstanden. Er nickte den beiden nur kurz zu und schlurfte dann los. Er war auf einmal so verdammt weggetreten.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:10

"Du bist nicht fair!", rief sie ihm nun eher weinerlich hinterher, dann schmiss sie die Tür zu. Das war alles nicht fair. Vielleicht sollte sie ihn bei der nächsten Gelegenheit bitten diesen Ohrring abzunehmen. Faye Tat ihr nicht gut... Hinter der Tür brach sie dann auch schon in Tränen aus. Zane knirschte nur mit den Zähnen, dann öffnete er die Tür wieder und lief Faye hinterher. "He, du Möchtegern Aufreißer! Lass meine Alice in Ruhe. Du weißt nichtmal, was du von ihr hast. Merkst du gar nicht, dass du sie verletzt?!"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:16

Faye bleib seufzend stehen und drehte sich zu dem Kind um. "Ich weiß nicht, ob sie es dir überhaupt gesagt hat, doch ich habe ihr schon einmal angeboten, dass sie gehen kann. Heute wieder. Es ist allein ihre Entscheidung. Ich sehe hier keinen der sie dazu zwingt. Ich brauch sie nicht mal." er sah den jungen abschätzig an. "Und jetzt lauf schnell zu ihr zurück, dass sollte ein guter Freund jedenfalls tun."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:20

"Aber ich nicht. Kein guter Freund.", knurrte er. "Ich bin der beste." Schon holte raus und verpasste Faye einem Linken haken.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:32

Faye steckte ihn ein. Doch gleichzeitig wurde er langsam sackig. Er hatte diesem Typen echt noch ne Chance gegeben, doch der musste es ja unbedingt übertreiben. Ohne lange zu warten hob er ebenfalls die Hand und schlug zu. Doch er zielte auf die Mitte seines Gesichtes und vergrub dort auch seine Faust. "Lass mich doch einfach in Ruhe abzischen. Ich hab sie dir doch überhaupt nicht streitig gemacht, was machst du jetzt für einen Aufstand?" ôo
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:36

Zane ächzte auf und hielt sich die Nase, während er scharf die Luft einzog. Blut lief hinaus auf seine Finger. O"Sie hängt zu sehr an einem Arsch wie dir. Ich weiß, dass du sie schon einmal geküsst hast!"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:42

Faye lachte auf. "Einmal? Ich hab sie allein heute dreimal geküsst. Oder? Nein Moment ist ja gar nicht wahr. Aber frag mich nicht, ob ich das noch an einer Hand abzählen kann." sein Zorn war in pure Belustigung umgeschlagen. Das ganze war so ironisch, dass er einfach nur lachen konnte. "Die ist dir doch wichtig, oder? Dann geh zurück und zieh ihr den Ohrring aus dem Ohr. Wirf ihn weg und sie gehört dir. Falls Sie irgendwas sagt, dann richte ihr von mir aus, dass sie für mich nur eine von vielen ist." erklärte er dem Jungen. "Und jetzt geh ich endlich zum Sport. " er winkte kurz und lief dann los. Hoffentlich kopierte es der Typ endlich. Er sollte einfach zurück gehen und Alice von ihren Leid erlösen, er selbst konnte es nicht.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 12:45

Zane lief vor Wut rot an und sah dannn zurück zum Haus. "Hatvfrt Ring einen bestimmten Code. Sie hatte zu mir gemeint, dass sie das Teil nicht so einfach los werdenkann..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptyFr 28 März - 23:18

"Ja, den hat er. Doch er besteht aus den 4 zahlen ihres Geburtstagsdatums. So war es schon die ganze Zeit. Also Tag und Monat. Doch den solltest du ja wissen, als ihr bester Freund." er war ruhig weiter gelaufen und hob jetzt die Hand zu einem salutierenden Wink zum Abschied. "Viel Spaß euch noch "
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:28

Zane nickte knapp. "Wieso hast du sie überhaupt angefasst, wenn du sie überhaupt nicht willst?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:34

"Weil ich die Kontrolle Überblick verloren habe..." murmelte er. Ihm war es egal, ob er es hörte oder nicht. Er sollte Alice einfach den Ohrring abnehmen und ihn in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:39

Zane fuhr sich durchs Haar. "Du machst jetzt folgendes: du gehst zu ihr, entschuldigst dich und dann nimmst ihr den Ring ab. Und danach verschwindest du aus ihrem Leben. Für immer...."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:43

"Du Checkst es irgendwie nicht, oder?!" rief Faye laut. Er hatte sich nun doch umgedreht. "Ich werde definitiv nicht zurück gehen. Du sagst ihr einfach dieses verdammten Code, dann kann sie sich den selber abmachen. Wieso sollten ich das jetzt bitte übernehmen?" er sah den Jungen herablassend an.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:45

"Weil es DEINE Schuld ist!", blaffte er. "Du hast sie zum weinen gebracht!"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:47

"Sie heult? Wieso heult sie denn jetzt?!" fragte er verständnislos. Er hatte doch bloß abgesagt und ihr freigestellt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 0:56

"Alice ist sehr empfindlich. Sie hat sich auf dich gefreut, hat sie wirklich. Ich habe sie gestern mit ihrem Vater streiten hören. Mal wieder. Er sollte ihr freigeben, nur diesen einen Tag. Sie trifft sich für gewöhnlich nie mit anderen Leuten..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 1:31

"Und warum bin ausgerechnet ich jetzt die Ausnahme? Wenn sie doch dich hat?" langsam blickte er nicht mehr durch. Was ging denn nur in Alice vor?
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 1:39

"Meine Güte! Du bist so dumm!" Er fuhr sich durchs Haar und atmete tief durch, dann knöpfte er sein Hemd zu. "Ich bin nicht ihr Freund. Ich bin ihr Nachbar. Sie war gestern so verletzt, dass sie es dir irgendwie heimzahlen wollte. Sie will doch nur, dass du sie magst. Ich kann das nicht verstehen, denn du bist ganz offensichtlich ein Arsch, aber sie mag dich. Wie kannst du ihr solche Hoffnungen machen und sie dann wieder niedertrampeln. Man küsst gute Mädchen nicht einfach, um sie wieder fallen zu lassen. Also geh zu ihr, nimm ihr den Ring ab, entschuldige dich und lass sie endlich gehen!"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 1:45

So wie Faye das nicht geschnallt hatte, so hatte Der Typ ihm gegenüber das andere nicht. "Wenn du mich dann endlich in Ruhe lässt, dann tu ich das. Doch ihr werde mich nicht entschuldigen! Ich gehe zurück, nehme ihr den Ohrring ab und verschwinde wieder. Ende."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 1:50

Er nickte. "Ich will, dass du sie nie wieder siehst...", knurrte er. "Und jetzt geh zu ihr."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 2:07

Faye stöhnte auf. Das hieß dann wohl, dass er doch zu spät kam. Er schob die Tasche etwas höher auf seiner Schulter und lief los. Beim vorbei gehen, würdigte er Alice' Freund keines Blickes und ging stur geradeaus, zurück auf das Haus von Alice zu. Das war doch hier Kindergarten. so was würde er nicht noch einmal tun. Definitiv nicht. Er Zog das Tor auf und marschierte zur Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 EmptySa 29 März - 2:11

Alice hockte weinend neben der Tür, ihr Gesicht in den Knien vergraben. Wieso passierte soetwas immer ihr?
Skeptisch und mit einigem Abstand folgte Zane ihm. Wie konnte Alice nur so naiv sein. Man konnte ja geradezu riechen, dass der Typ ein Arsch war.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 2   follow me, honey, in the dirty truth 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
follow me, honey, in the dirty truth 2
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» follow me, Honey, in the dirty truth
» follow me, honey, in the dirty truth 4
» follow me, honey, in the dirty truth 3
» follow me, honey, in the dirty truth 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
story writer :: RPGs :: Honey-
Gehe zu: