story writer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für RPG's und FF's gedacht. Jeder kann hier seine Story schreiben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich weiß die Seite ist nicht perfekt... aber naja PS:haltet euch an die Regeln und geht freundlich miteinander um!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 follow me, honey, in the dirty truth 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMi 8 Jan - 7:54

"Du bist aber auch manchmal ein Miesepeter.", maulte sie, dann folgte sie ihm.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 11 Jan - 8:47

"Lass mich wenigstens heute noch Miesepeter sein. Morgen darf ich es ja nicht." xb
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 11 Jan - 8:54

"Nein, nein. So funktioniert das hier nicht. Sei brav.", tadelte sie streng und wedelte drohend mit dem Zeigefinger vor seiner Nase herum.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 18 Jan - 6:10

Faye rümpfte die Nase und schnappte nach ihrem Finger. "Gewöhn dich nicht daran, dass ich auf dich höre." brummte er.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 18 Jan - 7:15

"Du hörst auf mich?"?, fragte sie erstaunt und stämmte die Arme in die Seite und legte den Kopf schief. "Wann wolltest du mir dieses gut gehütete Geheimnis verraten?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 18 Jan - 7:17

Er sah sie verständnislos an. "Welches Geheimnis? " Oô
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 18 Jan - 7:25

"Na, dass du auf mich hörst! Das hat bisher keiner gewusst.", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 18 Jan - 7:28

"Ich auf dich hören? Nicht mehr lange, dass wird sich hoffentlich bald ändern." >>
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptySa 18 Jan - 7:54

"Warum auf einmal so bockig?" Hakte sie skeptisch nach. << "wir machen morgen was schönes, aber da musst du schon noch auf mich hören..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyFr 24 Jan - 7:02

Faye hielt an und sah sie direkt an. "Darf ich trotzdem entscheiden, auf wem ich höre und wenn ja oder nein?" sein Blick war der eines kleinen Jungen, der seinen Vater danach um Erlaubnis fragte. Doch der Ausdruck in den Augen verschwand so schnell wie er gekommen war. Er schüttelte schnell den Kopf und fuhr sich durch das Haar. "Jetzt lass uns endlich gehen und hör auf, ständig auf dieses Thema herum zu hacken." brummte er.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyFr 24 Jan - 7:08

Schmollend, jedoch ohne ein Wort zu verlieren, folgte sie ihm. Was war jetzt schon wieder in ihn gefahren??? Diese stimmungsschwankungen waren schlimmer als die einer Frau.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMi 5 März - 8:07

Die letzten Fächer verstrichen schneller als gedacht. Faye saß die ganze Zeit, sichtlich gelangweilt, ruhig auf seinem Platz und hatte seinen Kopf auf seine rechte Hand gestützt. Sein Blick war nach vorne gerichtet und aus irgendeinem Grund, hatte er sich diesmal sogar Aufzeichnungen gemacht. Er hatte nie Probleme in der Schule, er brauchte für Prüfungen noch nicht einmal lernen und blieb trotzdem der Klassenbeste. Bei den letzten Prüfungen war er sogar Schulbeste. Doch diesmal war ihm einfach danach. Er drehte den Kuli in den letzten Minuten zwischen den Fingern und sah durch seine Ponyhaare hindurch nach vorne zum Lehrer. Man konnte diesem stark ansehen, wie verwundert er war, das Faye still und aufmerksam war. So schlimm war er doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMi 5 März - 8:53

Alice saß ebenfalls still an ihrem Platz, jedoch konnte sie es nicht lassen in beinahe regelmäßigen abständen zu Faye hinüber zu schielen. Dann ertönte endlich die erlösende Klingel und sie packte erleichtert ihr Zeug zusammen. "Wurde ja auch zeit."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMi 5 März - 9:21

Faye blinzelte kurz und schlug dann auch seinen Block zu. Er packte sein Zeug ein und erhob sich, während er sich seine Tasche über die Schulter schwang. "Dann sollten wir jetzt endlich von hier verschwinden." meinte er und steuerte durch die Tische, auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMi 5 März - 9:53

Sie folgte ihm schnell. "Endlich Wochenende. Sie lächelte ihn an. "Ich freu mich auf unsere Verabredung."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyFr 7 März - 10:58

Faye nickte. "Ich kann dir aber nichts versprechen. " stellte er gleich fest, damit keine Missverständnisse entstehen.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyFr 7 März - 11:50

Sie hob eine Braue. "Was solltest du mir denn versprechen können?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 9:55

"Das das ganze so wird wie du es dir vorstellst." er trat raus in den Flur und bahnte sich seinen zielstrebigen Weg durch die Masse an Schülern. Er hoffte nur, dass es nicht wieder irgendwelche unangenehmen Zwischenfälle gab.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:12

"Ich hatte noch nicht viele Dates oder Treffen, wie auch immer du es nennen magst, mit Jungen wie dir. Nun, um ehrlich zu sein, gibt es auch keine jungen wie dich. Ich lass mich also überraschen.", stellte sie lächelnd klar.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:13

"Es gibt keinen Jungen wie mich?" wiederholte er ihren Satz skeptisch. "Wie darf ich das denn jetzt verstehen?" ôo
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:17

"Interpretiere es wie du willst. Für mich bleibt es positiv." Sie griff nach seiner Hand. "Du bist anders, man kann dich nicht einschätzen und trotzdem mag ich dich dafür."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:24

Perplex blieb Faye stehen und starrte auf seine Hand, die nun in ihrer Hand lag. War das jetzt wieder einer dieser dummen Scherze? Er holte lautstark Luft und sah wieder nach vorne. "Aber erwarte jetzt durch diesen Satz ja nicht, dass ich dich weniger hart als mein Honey ran nehme, als davor." stellte er klar und lief weiter und zog sie gleichzeitig mit sich, ohne auf ihr langsames Tempo zu achten.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:27

Alice stolperte ihm hinterher. "Ich habe meine Angst vor Herausforderungen, aber es ist gut, dass ich in deinen Augen nur ein Honey bin." Hoffentlich bemerkte er den Sarkasmus in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:33

Faye drehte den Kopf noch einmal kurz zu ihr um. "Als was, deiner Meinung nach, sollte ich dich denn sehen?" er hatte mit ihr den Ausgang erreicht und trat ins Freie. Draußen war es ziemlich warm und die Spätnachmittag Sonne prallte auf die Ausfahrt, über die man zum Schultor gehen musste.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 EmptyMo 24 März - 10:36

"Vielleicht als ein hübsches Individuum namens Alice, welches du ab und zu gerne einmal küsst?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
follow me, honey, in the dirty truth 1
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» follow me, Honey, in the dirty truth
» follow me, honey, in the dirty truth 4
» follow me, honey, in the dirty truth 2
» follow me, honey, in the dirty truth 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
story writer :: RPGs :: Honey-
Gehe zu: