story writer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für RPG's und FF's gedacht. Jeder kann hier seine Story schreiben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich weiß die Seite ist nicht perfekt... aber naja PS:haltet euch an die Regeln und geht freundlich miteinander um!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 follow me, honey, in the dirty truth 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyMo 24 März - 10:43

"Hmm... An diese Variante habe ich bis jetzt gar nicht gedacht." er blieb stehen und sah sie mit hochgezogener Braue an. "Die ich gerne mal.küsse? Da muss sie aber von ihrer Seite noch was lernen." xb
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyMo 24 März - 10:45

Sie stämmtendie Hände in die Hüften. "Achja? Belehr mich eines besseren."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyMo 24 März - 10:50

Faye fackelte nicht lange, zog sie mit sich, emaus dem Strom raus und um die Ecke des Schulgebäudes. Ihm machte zwar nix aus, dass andere ihn sehen könnten, doch ihm war gerade danach weg zu gehen. Er drückte sich danach kurzer Hand gegen die Wand stemmte beiden Händen neben sie gegen die Wand sah sie noch kurz an und küsste sie dann. Jedoch auf seiner typischen Faye-Weiße.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyMo 24 März - 18:31

Alice konnte sich nur noch vage daran erinnern, dass sie eigentlich vorgeben wollte eingeschnappt zu sein. Stattdessen erwiderte sie seinen Kuss gierig. Er war so bestimmt, sie folgte. Trotzdem bestätigte er ihr ihre These xP
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyMo 24 März - 19:07

Als Faye den Kuss seinerseits wieder beendete sah er sie fragend an. "Sag ich doch. Da geht noch mehr." er schnippte ihr provokant gegen die Wange. "Aber was erwarte ich schon von einem normalen Mädchen." neckte er sie.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyMo 24 März - 19:37

Als er ihr gegen die Wange schnipste zuckte ihr Kopf zurück und stieß gegen die Wand. "Hör auf damit!", beschwerte sie sich. "Und ich bin nicht normal! Die anderen vor mir waren es vielleicht, aber ich bin es nicht! Sag doch soetwas nicht..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:13

"Wieso redest du ständig über die Mädchen vor dir?" fragte er sie, weil er es echt nicht verstand. Warum verglich sie sich selber immer mit den anderen. "Warum willst du so dringend anders sein?"
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:20

"Weil... Weil diese Mädchen nie gut genug waren!" Sie sah zu Faye auf. "Aber ich will gut genug für dich sein..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:23

Er sah sie verdattert und überrumpelt sein. "Gut genug? Wenn du das nicht wärst, hatte ich dich überhaupt nicht ausgesucht."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:32

Alice seufzte. "Die anderen hattest du dir doch auch ausgesucht...", murmelte sie kleinlaut. "Nimm es nicht falsch auf, ich will doch nur... Nur schön sein... Also in deinen Augen."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:35

Faye kicherte leise. "Du bist herrlich..." er legte ihr Daumen und Zeigefinger unter das Kinn, hob es hoch und küsste sie. "Jetzt bin ich neugierig." ;3
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:39

Sie schloss kurz die Augen. "Faye... Ich weiß das klingt albern, aber..." Durcheinander sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:45

Faye löste sich aus dem Kuss und sah sie fragend an. "Was soll albern klingen?" fragte er verwirrt. Er strich ihr eine Strähne aus dem Auge und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 9:52

"Das was ich hier rede. Aber es ist nun einmal so." Unsicher lächelte sie. "Ich will dir gefallen. So sehr. Und ich will nicht, dass wir uns immer missverstehen."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 11:09

Faye fuhr sich durch die Haare und lehnte sich neben sie gegen die Wand. "Das mit dem missverstehen, dafür kann ich ja nun wirklich nichts." er lehnte den Kopf nach hinten gegen die Wand und drehte ihn so zur Seite, dass er sie sehen konnte. "Weißt du, du bist wirklich nicht wie die anderen. Du willst ständig anderen gefallen, du willst andere stolz machen, gleichzeitig bist du so unerfahrend, so naiv und blauäugig, dass es schon fast weh tut. " er musste grinsen. "Aber vielleicht gibt es solche Menschen hier viel zu selten. Ich bin gespannt." im selben Moment blinzelte er und starrte verdutzt vor sich hin. "Was labber ich denn hier?! Hör auf mich dazu zu bringen, solche dummen Sachen zu sagen." ermahnte er sie, stieß sich von der Wand ab und ging trotzig mit den Händen in den Taschen los. "Wir gehen." jetzt klang er wieder launisch. ^^
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 EmptyDi 25 März - 18:42

Während er redete, wurde sie immer verdutzter, dann begann sie zu strahlen. "Denkst du so?" Schnell hielt sie ihn zurück, um ihn noch einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Ja, jetzt können wir gehen."

-------

https://story-writer.forumieren.de/viewtopic.forum?t=20
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 1   follow me, honey, in the dirty truth 1 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
follow me, honey, in the dirty truth 1
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» follow me, Honey, in the dirty truth
» follow me, honey, in the dirty truth 4
» follow me, honey, in the dirty truth 2
» follow me, honey, in the dirty truth 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
story writer :: RPGs :: Honey-
Gehe zu: