story writer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für RPG's und FF's gedacht. Jeder kann hier seine Story schreiben und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich weiß die Seite ist nicht perfekt... aber naja PS:haltet euch an die Regeln und geht freundlich miteinander um!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 follow me, honey, in the dirty truth 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 21 Dez - 1:44

Alice lächelte ihn an und küsste ihn ein weiteres Mal. "Mit so einem freien Tag machst du mich zur glücklichsten Alice der Welt. Und mit duschen." Vielsagend sah sie den Mann an, ehe sie in ein herzliches Gelächter ausbrach und ihren Blick zum Fenster wandte.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 21 Dez - 2:41

Als der Wagen vor dem Eingang des Park's hielt, ertappte sich Faye dabei, wie er sich fast schon zwingen musste aufzusteigen. Das Wetter war mehr als nur gut, keine Frage, doch das erleichterte die Entscheidung nicht. Der groß gewachsene Mann ließ die Tür hinter sich zu fallen und inhalierte die frische Herbstluft. Er wartete darauf, dass Alice um das Auto herum kam und sie los konnten. Jetzt gab es kein zurück mehr.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 21 Dez - 2:50

Alice stieg aus dem Wagen und ließ die Tür ebenfalls ins Schloss fallen. Mit lautem klacken der Schuhe spazierte Alice auf Fayes Seite und hakte sich wieder bei ihm unter. "Das Wetter ist herrlich.", stellte sie fest, da sie nicht wusste, was sie in so einer Situation sonst sagen sollte. "Dann lass uns jetzt spazieren gehen."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 21 Dez - 5:17

Was anderes blieb ihnen auch nicht übrig. Sie passten dazu auch kein bisschen in diese Welt an Leuten. Dennoch Lied Faye los und schaffte es, dass er von außen ruhig und lässig wirkte, auch wenn er innerlich ziemlich angespannt war. Wie Alice ebenfalls festgestellt hatte, war das Wetter alles andere als verhangen und so waren sie natürlich auch nicht alleine hier. Wäre ja auch zu schön gewesen...
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 21 Dez - 5:52

Alice versuchte mit ihren kleinen tippelschritten bei seinem Schritttempo mitzuhalten. Dies ging nur für begrenzte Zeit gut, da der unbefestigte Weg des Parks ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Der erdige Weg vertrug sich nicht gut mit den Spitzen dünnen Absatz. Verzweifelt krallte sie sich an ihm fest, da sie immer wieder umknickte. "Was machen wir nun hier? Geht man einfach nur hier durch und das war's?" Sie hatte wirklich nicht die geringste Ahnung, was man im Park machte. Neugierig sah sie sich um. Was machten denn andere hier?
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDi 23 Dez - 12:06

Als Faye ihren festen Griff bemerkte und damit auch ihr gezwungenes Gehen, drosselte er seine Geschwindigkeit sofort mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen. "Ich weiß es nicht." beantwortete er ihre Frage, auch wenn seine Antwort nicht wirklich hilfreich war. "Das ist für mich auch das erste mal." der Park war voll besetzt. Auf den Wiesenstücken lagen oder saßen Familien, Pärchen aber auch einzelne Personen. Man hatte sich decken oder Spiele oder was  zu lesen oder auch ein Picknick mit gebracht und erfreute sich gemeinsam an dem schönen Wetter. Auch die Bänke waren überwiegend besetzt, dazu hatte sich in der Mitte des Parkes ein kleiner Eisverkäuferin hingestellt und verteilte Eis. Im groben und ganzem war es die dümmste Idee, die Faye nur haben konnte: in den Park zu gehen. Nun doch etwas angespannt sah er sich um und beugte anschließend seinen Kopf etwas näher an Alice'. "Willst du dich irgendwo hinsetzten?" fragte er, einfach um eine Beschäftigung zu haben.


Zuletzt von Roti ;3 am Mi 24 Dez - 7:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyMi 24 Dez - 0:48

"Sitzen klingt gut. Ich hätte andere Schuhe mitnehmen sollen." Ein wenig frustriert schielte sie zu den anderen Pärchen, die auf der Wiese saßen. Nicht einmal an eine Decke hatten sie gedacht. Es ärgerte sie, dass sie offensichtlich nicht einmal mehr die normalsten Sachen auf die Reihe bekam und dass sie die Sachen auch nicht mehr so locker wie ein Teenager betrachten konnte. "Ich hätte wirklich ein wenig mitdenken können. Früher waren wir doch auch oft draußen.", stellte sie schließlich fest, während sie sich umsah, ob sie nicht einen Platz fanden.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDo 25 Dez - 11:46

Kaum hatte Alice die Bemerkung wegen ihren Schuhen gemacht, schoss Faye's Kopf zu ihr herum. "Soll ich dich tragen?" doch noch während er es aussprach, wusste er wie bescheuert das klang geschweige denn aussehen würde. "Oder wir setzen uns wirklich." beeilte er sich hinzuzufügen und buchsierte sie, in dem er leicht gegen ihren Körper drückte, sie zu einer gerade frei gewordene Bank. Sie stand zum Glück nicht direkt auf den Hauptwegen des Parks, doch wenn es nach Faye gingen würde, könnte sie schon noch weiter weg von all den Leuten stehen. Erst wartete er bis Alice saß, dann ließ er sich selbst neben ihr nieder. Er hätte schwören können, dass dieses ganze Unternehmen bei anderen nicht wo schwer ausgesehen hatte. Was machten sie denn bitte falsch. Das Gefühl der stabilen Bank unter ihm, stützte ihm ungemein und so fiel für einen kurzen Augenblick sein Kopf in den Nacken und er fuhr sich unter einem stöhnen durch das pechschwarze Haar. "Gott, ich bin für sowas eindeutig nicht geschaffen." stieß er dann aus.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDo 25 Dez - 12:05

Alice sah Faye an, doch entschied sich letztlich dazu, ihren Kopf an seine Schulter zu lehnen. "Ich bin für das hier eindeutig zu schick angezogen.", entgegnete die junge Frau ähnlich und sah sich um. Es war der perfekte Tag. Er hatte frei, die Sonne schien grell am Himmel, es war warm, sie sah gut aus und sie stritten nicht, wieso also kribbelte es sie plötzlich in den Fingern sich wieder vor den Schreibtisch zu setzen und zu arbeiten? "Wo sind unsere Teenager-Versionen, wenn man sie mal braucht?", fragte sie geradeheraus und klang dabei sogar ein wenig ungeduldig. "Haben wir uns denn wirklich so wenig zu sagen und gibt es denn wirklich so wenig zu tun, dass wir wie zwei Stöcke auf einer Parkbank sitzen?" Gegen Ende wurde sie immer kleinlauter. Sie wollte damit ja keinen Streit vom Zaun brechen, bloß kam sie sich sehr deplatziert vor. Schnell wechselte sie das Thema ein weiteres Mal. "Du kannst uns ja ein Eis holen. Ich... Ich bezahl auch." Schnell kramte sie in ihrer Handtasche, wobei sie den Kopf stark senkte, da ihr Gesichtsausdruck sehr eingeschüchtert wirkte und ihre Wangen ein weiteres Mal rot glühten, was in seiner Gegenwart keine Seltenheit war. "Glaubst du, die nehmen auch eine Kreditkarte an? Ich hab kein Kleingeld mit..."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDo 25 Dez - 12:14

Als sich Alice vorgebeugt hatte, hatte Faye sie kein einziges mal aus den Augen gelassen und jede ihrer Bewegungen fast schon studiert. "Kein Problem, ich hab was dabei. Was darf es denn sein?" fragte er, wobei er schon während der Frage aufstand und kurz seine Sachen richteten. Sie hatte recht, jedenfalls was sie anbelangte. Sie hätte ihn vor zehn Jahren genauso in einen Park mitnehmen können und er hätte genauso keine Ahnung gehabt, was er machen sollte, dafür wahrscheinlich sie. Bis sie ihm antwortete hockte er sich vor sie und legte ihr sanft eine Hand unter ihr Kinn. Mit dem Anheben diesem konnte er auch einen Blick auf ihre roten Wangen erhaschen, was ein dezentes triumphierendes schmunzeln in seine Mundwinkel zauberte. "Hey, mach dich nicht verrückt. Auch damit werden wir fertig. Dir wird definitiv etwas einfallen, dafür kenne ich dich zu gut. Denn der Teeny in den ich mich vor 10 Jahren verliebt habe, ist die selbe junge Frau, welche nun vor mir sitzt." versuchte er sie zu beruhigen, damit sie sich nicht den schönen Kopf zerbrach.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDo 25 Dez - 12:25

Während er sprach sah Alice ihm tief in die augen und ein Lächeln spielte sich auf ihre Lippen. Es war das selbe Lächeln, dass sie schon damals immer nur ihm geschenkt hatte, welches nur ihm allein gehören sollte. "Zitrone.", entgegnete sie plötzlich zusammenhanglos in der kurzen Stille und strahlte nur stärker. "Dein Lieblingseis ist Zitrone, nicht? Stimmt doch, oder?"
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDo 25 Dez - 12:37

Faye lachte leise. "Ja, das ist es. Aber das was ich am liebsten verspeise gibt es leider nicht als Geschmacksrichtung." zu bestärken seiner Worte, reckte er seinen gesamten Körper um ihr einen zarten aber viel sagenden Kuss auf ihre weichen, vollen Lippen zu geben. "Bin gleich wieder da." damit erhob Faxen sich und folgte dem Weg zu der Verkäuferin. Er war als zweites an der Reihe, was sich zu seinem Glück entpuppte. So konnte er sich die Details angucken. Könnte er, dich stattdessen legte er das passende Geld auf den dafür vorgesehenen Platz und schenkte der Verkäuferin ein freundliches, charmantes lächeln. "Zweimal Zitrone bitte." bestellte er. "Waffel oder Becher?" kam die Frage der Verkäuferin zurück. Sie schien diesen Job schon eine Weile zu machen und gerne, was ihr ehrliches Lächeln verriet. "Waffel."
Es dauerte keine Minute, bis Faye mit den befüllten Waffeln in den Händen den Stand verließ. Als er den Blick hob und zu der weißhaarigen Frau hin sah, musste er sich das Stocken seines Atem eingestehen. Verdammt sah Alice sexy aus. Er sollte öfters Eis holen gehen, wenn ihm dann jedes mal dieser bezaubernde Anblick geboten wurde. Schnell schob er seine vielleicht nicht ganz jugendfreien Gedanken beiseite, als er die Hand ausstreckt und ihr schmunzelnd das bestellte Eis hin hielt. "Ihre Bestellung Ma'm." er sah ihr dabei nicht direkt in die Augen, sonst könnte das typische lüsternde Funkeln in seinen Augen ihm verraten. ^^"
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyDo 25 Dez - 13:04

"Haben sie dank, Sir.", erwiderte sie mit einem leisen lachen und griff nach der Waffel, wobei sie absichtlich ihre Finger noch über seine streichen ließ. Zufrieden leckte sie an der zitronigen Kugel und sah danach wieder zu Faye auf, während sie sich unweigerlich Fragen musste, ob man im echten Leben wohl auch so attraktiv und erotisch wie in den Eiswerbungen aussehen konnte. Schließlich stufte sie den Gedanken vorerst als zweitrangig ein und versuchte ihr Gespräch aufrecht zu erhalten. "Schmeckt gut. Wie kann ich mich dafür erkenntlich zeigen? Ich bekomme selten ein Eis geschenkt."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyFr 26 Dez - 4:25

"Sehen Sie es als Wiedergutmachung wegen dem tristen gestrigen Tag." entgegnete Faye und zwinkerte Alice zu. "Aber keine Angst, es wird nicht allzu oft vorkommen." auch er begann sein Eis zu vertilgen, was jedoch eindeutig schneller vonstatten ging. Doch noch während er nun bereits von der Waffel ab biss setzte er zu einer weiteren Bemerkung an "Aber wenn du dich gerne erkenntlich zeigen willst, dann kannst du das heute Abend." ohne jeglichen Hintergedanken ergriff er ihre Hand und verhakte seine Finger mit ihren, während er weiter aß. Er wollte sie bei sich spüren.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptyFr 26 Dez - 6:45

"Klingt gut, aber wehe du schläfst wieder ein.", erinnerte sie ihn tadelnd, wenn auch eher scherzhaft. Lachend gab sie ihm einen zitronig-klebrigen Kuss auf die Wange. "Allerdings siehst du schlafend so süß aus, dass es mich für alles entschädigen könnte.", verträumt sah sie zu ihm auf und schmunzelte. "Aber du musst mich eben auch entschädigen." XP
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySa 27 Dez - 10:10

"Das werde ich." versprach Faye. Wie sehr er sich auch zufrieden geben wollte, der Kuss auf die Wange reichte ihm nicht aus. Also verlagerte er die halbe Waffel in die rechte Hand, drehte seinen Oberkörper in ihre Richtung und ergriff ihr Kinn Mit seiner freigewordenen linken Hand. "Doch dafür verlange ich auch etwas im Gegenzug." und damit holte er sich seinen richtigen Kuss. Es machte den Kuss noch angenehmer, dass er den Geschmack von Zitronen besaß. Hungrig auf mehr, biss er ihr in die klebrige Unterlippe, als er sich von ihr löste. Diesmal war das gierige Funkeln in seinen Augen nicht mehr zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySa 27 Dez - 10:20

Mehr als zufrieden öffnete sie die Augen wieder, die sie für den Kuss geschlossen hatte, und ließ ihren Blick von seinen Lippen aufwärts gleiten. "Ich glaube, ich habe mein neues Lieblingseis gefunden.", stellte sie fest und leckte sich über die Lippen. Ähnlich wie seine Augen funkelten, glitzerten auch ihre nun und nur ein weiteres Mal konnte sie die Hitze in ihrem Gesicht spüren. "Mussten wir ausgerechnet in den Park gehen? Mir ist gerade eindeutig nach etwas anderem."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySa 27 Dez - 13:52

"Dann teilen wir anscheinend den selben Gedanken." grinsend lehnte er sich wieder zurück und schob sich das letzte etwas größere Stück Waffel in den Mund. Genauso wie vor 10 Jahren, hätte er in solch einer Situation meistens das Mädchen auf den Schoß gezerrt und an ihr seinen Spaß gehabt, doch seit er dieses weißhaarige Mädchen gefunden hatte, versuchte er sich zu ändern. Doch das war gar nicht so einfach! Auf der einen Seite war er nicht gerade ein feinfühliger Mensch und hatte auch keinerlei Lust rücksicht auf andere zu nehmen oder sonst was in der Richtung. Doch auf der anderen Seite, wollte er für sie jemand sein, vor dem sie keine Angst haben brauchte. Ihr zeigen, dass er nicht war wie Daniel. Doch egal was er machte, ob er nun freundlich oder harrsch war, sie gehen lassen kam gar nicht erst Frage.
"Wir haben heute Abend ja wieder genügend Zeit. Immerhin wollten wir über den Tag hinweg etwas gemeinsam unternehmen." erinnerte er sie. "Auch wenn es Verdammt schwer fällt."
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 2:37

"Allerdings.", gab sie klein bei, wenn auch etwas mürrisch, und gab sich wieder ihrem Eis hin. "Wie kannst du nur schon fertig sein mit deinem Eis? Ich habe höchstens die Hälfte geschafft!", wechselte sie das Thema, um ihre Gedanken abzuleken. Immerhin waren hier Kinder anwesend.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 11:18

Verwundert hob Faye den Kopf uns brachte ihn in eine neckische Schieflage, als er zu ihr rüber sah. "Dafür kann ich nun auch wieder nichts." zog er sich fein aus der Affäre. Doch um ihr etwas abzunehmen, beugte er sich wieder zu ihr hin. Als wolle er sie küssen striffen seine Lippen ihr Gesicht, doch stattdessen beugte er sich noch ein Stück weiter vor und holte sich einen großen Happen ihrer Eisportion. "Jetzt nicht mehr." verkündete der Mann nun, als er sich wieder aufrecht hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 11:29

Empört sah Alice zu ihm auf. "He! Das ist mein Eis! Du kannst mir doch nicht einen Kuss vorenthalten und mir stattdessen mein Eis klauen!", protestierte sie lebt stark und stubste ihm zur Rache ihr Eis gegen die Nase, sodass nun etwas davon an seiner Nase klebte. Kichernd widmete sie sich wieder ihrem Eis. "Rache ist Blutwurst."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 11:47

Mit einem verzogenen Gesicht wischte er sich das klebrige Eis bzw. durch seine Körperwärme zerlaufende Wasser von der Nase. "Wenn du einen Kuss haben möchtest, musst du nur etwas sagen." erinnerte er sie und gab ihr einen Kuss, mit Absicht auf die Wange. Danach Lehnte er sich zurück, behielt seinen Blick jedoch fortwährend auf Alice gerichtet und beobachtete sie neugierig beim essen.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 11:59

"Das Problem ist, dass ich definitiv mehr als nur einen Kuss will.", erklärte sie mit einem frechen Seitenblick zu ihm. "Und ich glaube, dass das Eis eine ziemliche Inspirationsquelle ist. Du glaubst gar nicht, wie mein Verstand gerade durch dreht." All das sagte sie, als sei es das natürlichste auf der Welt und leckte währenddessen an ihrem Eis. Aber es war wahr. Innerlich wurde sie wahnsinnig von der Spannung die zwischen Ihnen herrschte. "Wieso kannst du eigentlich immer alles bis auf den Abend herauszögern?" Mit einem Mal richtete sie ihre Augen auf ihn. Er hielt das ganze viel besser aus als sie. "Allein, wenn ich dich sehe, könnte ich mir die Sachen vom Körper reißen. Ich dachte Männer wären die ungeduldigen."
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Roti ;3

Roti ;3


Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Hier! x3

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 12:06

Faye lachte auf, auch wenn das fast schon etwas bitter klang. "Du glaubst gar nicht, WIE ungeduldig wir sind. Vor allem ich…" räumte er offen ein. "Doch weißt du was mich warten lässt?!" entfuhr ihm die Frage schneller, als er überhaupt richtig nachgedacht hatte. Für ihn gab es zwei Gründe, wobei der eine unangenehm schneidender war, als er andere. "Ich weiß, dass ich dich noch den Rest meines zukünftigen Leben an meiner Seite Habe. Deswegen brauche ich mich in kleinster Weise beeilen." nannte er den ersten Grund. Der zweite bestand in ihrer Vergangenheit. Es war Angst. Bei dem Gedanke daran, verdunkelte sich dezent seine Augen und er löste sich von ihrem Anblick. "Ich will, das du es aus freien Stücken willst." sprach Faye es aus.
Nach oben Nach unten
Lady Maj
Admin
Lady Maj


Anzahl der Beiträge : 2804
Anmeldedatum : 18.01.13

follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 EmptySo 28 Dez - 12:20

Gerührt sah sie zu ihm auf, dann lehnte sie sich an seine Schulter und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Diese Antwort hätte sie nicht erwartet und so wurde sie ohne weiteres überrumpelt. "Ich liebe dich, Faye.", murmelte sie und versteckte ihr Gesicht in seiner Jacke als sei sie ein kleines Kind. Zur Ablenkung hob sie ihr Eis etwas höher. "Willst du den Rest?" Ihre Gefühle spielten wieder verrückt, das konnte sie nicht kontrollieren. Zumindest nicht in seiner Gegenwart. Es war ihr peinlich, dass sie sich so benahm.
Nach oben Nach unten
https://story-writer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: follow me, honey, in the dirty truth 3   follow me, honey, in the dirty truth 3 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
follow me, honey, in the dirty truth 3
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» follow me, Honey, in the dirty truth
» follow me, honey, in the dirty truth 4
» follow me, honey, in the dirty truth 2
» follow me, honey, in the dirty truth 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
story writer :: RPGs :: Honey-
Gehe zu: